Mut- und Mitmachkarten für Jungen

Karten für Jungen

Mut- und Mitmachkarten: 39 Stück im Karton Dieses Kartenset mit jeweils 39 bunten Karten sollen Kindern Mut und Selbstvertrauen geben und auch andere Eigenschaften wie Zuversicht; Selbstbewusstsein aufbauen und festigen. Die Worte auf den Karten sind bewusst ausgewählt, um sich im Unterbewusstsein der Kinder zu verankern und ihre Entwicklung positiv zu beeinflussen. Die Karten zeigen den Kindern positive Verhaltensweisen auf ("Ich halte Ordnung"), machen aber auch deutlich, dass Kinder ebenfalls Rechte haben ("Ich darf NEIN sagen"). Die Karten werden in Karton mit Anleitung in einem Stoffbeutel geliefert und können wunderbar durch den Mutmachengel "Braunis Luma" oder "Braunis Malu"; ergänzt werden. Maße: ca: 8x8cm.

 

Pädagogisch wertvoll:
Die Mut- und Mitmachkarten für Kinder eignen sich auch zur pädagogischen Arbeit im Kindergarten und in der Grundschule.

14,90 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit