Mutmach-Geschichten für Kinder

28 Mutmach-Geschichten für Jungen und Mädchen

Mit diesem Buch möchten wir Kinder bestärken immer an sich zu glauben. Man muss nicht immer alles perfekt machen. Sondern man sollte die grundlegenden Werte im Leben, wie Toleranz, Respekt, Liebe und Mut den Kindern vermitteln und damit ihnen den richtigen Weg im Leben leichter machen. Dies ist unser Bestreben und daher haben wir, genau über diese wichtigen Werte, 28 Geschichten geschrieben. Ganz leicht zu verstehen, aber dennoch mit einer großen Wirkung.

 

Denn durch gezielte, liebevoll ausgewählte Worte kann bei einem Kind erreicht werden, dass sich diese im Unterbewusstsein festsetzen und sich in seiner persönlichen Entwicklung positiv auswirken. Dadurch kann der Glaube des Kindes an sich selbst, sein Selbstvertrauen, seine Zuversicht, seine Sicherheit und sein Selbstbewusstsein aufgebaut und gefestigt werden. Alle Geschichten in diesem Kinderbuch sind aus eigenen Erfahrungen entanden.

 

Aus Liebe ● mit Liebe erzählt ● mehr Wert für Kinder!

 

28 Mutmach-Geschichten, ergänzend zu den Mut- und Mitmachkarten für Kinder

Bildergalerie zum Kinderbuch